Über mich

Ein strahlendes Hallo
Lass uns deine Haut verbessern!
Ich bin
Jennifer Bühner
Deine Expertin für Hautverbesserung. Ich helfe Dir Deine Haut zu ihrer schönsten Version zu machen. Im Fokus stehen dabei Hautgesundheit durch richtige Pflege und der Optimierung deines Lebensstil.
Weil gesunde Haut, schöne Haut ist!



Wie wäre es, ...
wenn du endlich in den Spiegel schaust und weißt was deine Haut braucht.

Kosmetik nicht ein weiteres To-Do auf der Liste zum abarbeiten ist, sondern eine tägliche Übung in Selbstliebe, um deine individuelle Schönheit zu feiern.

Du deine Haut nicht mehr eincremst, sondern mit einem neuen Pflegesystem von der obersten Hautschicht bis in die Tiefe ernährst und versorgst.

Darum habe das SkinPowerment-Programm geschaffen - Denn schöne Haut ist eine Entscheidung.

Triff eine Entscheidung, die deine Haut glücklich macht.

Hautpflege ist für mich etwas ganz persönlich...
…Ich selbst habe seit meinem 15. Lebensjahr eine zu Unreinheiten neigende Haut.

Egal was ich versuchte, nichts hat geholfen und oft hatte ich das Gefühl, dass mein Problem von Anderen nicht ernst genommen wurde.

Andere habe ich wegen ihrer unkomplizierten Haut beneidet und versucht meine Haut unter Make-Up zu verstecken.

Lange Zeit hat mich das Selbstbewusstsein gekostet und mich an meiner eigenen Attraktivität zweifeln lassen…
und ich habe daraus eine Berufung gemacht...
… 2013 startete ich in der Wellness- und Beautybranche und wollte mich nicht mehr auf die Tipps von Außen verlassen.

Ich ging auf die Suche nach einer Lösung für meine Haut konnte meine eigene Haut – wahrsten Sinne des Wortes – retten: Vor Unwissenheit, falscher Pflege und chronischen Entzündungen.

Heute gebe mein Hautwissen weiter, denn eine schöne Haut ist kein Mysterium - Frau muss es nur tun - mit dem richtigen System.

Und ich bin mir sicher... wenn ich es geschafft habe mich und meine Haut glücklich zu machen, dann schaffst du das auch!

Lass uns zusammen den Weg gehen

...Denn gemeinsam sind wir unbesiegbar
Das zeichnet mich aus, um dir zu helfen...
… Als Kosmetikerin habe die Haut zur Berufung gemacht.

... Weiterbildugen im Bereich Dermatologie, Wirkstoff- und Inhaltstoffkunde haben mein Wissen für Pflegesysteme komplementiert.

... dadurch ist 2020 meine eigene Medical Skin Care Linie "Derma Health Infusions" entstanden.

... als angehende Kosmetikmeisterin meistere ich mein Fach.

... Als Ernährungsberaterin und Mikronährstoffcoach weiß ich, dass Hautpflege nicht nur an der Oberfläche stattfindet.
Meine Mission...
Frauen zu helfen ihre Haut zu verstehen & zu verbessern.
Denn eine schöne & gesunde Haut ermöglicht Frauen sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und sich selbst mit Selbstliebe zu betrachten.
Mein Erfolgssystem verbindet Hautwissen, Ernährung Lebenstil und Hautpflege und unterstützt Frauen darin ihre Haut zu verbessern, indem sie diese mit der richtigen Pflege versorgen, ernähren und verstehen lernen.
So kommen Frauen mit sich und ihrer Haut ins Reine, verbessern diese und lernen sich besser anzunehmen und sich selbst mehr zu lieben.
Ich bin davon überzeugt, dass wir die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort machen, wenn sich mehr Frauen mit Selbstakzeptanz begegnen und ihre einzigartige Schönheit schätzen lernen.

Möchtest du das auch?

schöne & gesunde Haut, mach den ersten Schritt in Richtung Hautverbesserung